Segel- und Wassersportgemeinschaft „Gräbendorfer See“ e.V.

Ein gutes neues Jahr

Ein gutes neues Jahr

Auf ein neues und mit seglerischen Highlights gespicktes Jahr 2024. Euch und Euren Familien wünschen wir einen guten Start in das Jahr und in die Wassersportsaison.   Für die neue Saison: Rasmus, alter Schweinehund, blas die Segel voll und rund. Aber nicht zu...

Regatta 2023

Regatta 2023

2. Vereinsregatta Im Juni gab es die zweite Auflage der Vereinsregatta. Einige Impressionen gibt es in der Galerie. 

Termine 2023

Termine 2023

Liebe Sportfreunde, die Termine für 2023 sind online. Ganz schnell notieren solltet ihr euch die Jahreshauptversammlung. Wichtig sind dazu die Arbeitseinsätze. Damit aber die geplante Regatta 2023 ein Erfolg wird, ist auch da eure Teilnahme wichtig.

Ein tolles Revier für sportliche Aktivitäten aller Art

Eine eigene ART zu denken.

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind kommt, sondern wie man die Segel setzt.

Liegeplätze

Alle Informationen zu freien Liegeplätzen finden Sie hier.

SWG